Coolanova


NEWS UND TERMINE


News
23.01.2013

Die neue Kultbüro-Website ist online Sehr geehrte/r Newsletter-Abonnent/in, getreu dem Motto "Weniger ist mehr" hab ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, mich auf mein Kerngeschäft zu konzentrieren. Als Bandleader und Musiker intensiviere ich die inhaltliche Arbeit mit meinen ...

01.01.2013
Lounge-Musik für Dinner
Chillout-Momente mit eleganter Dinnermusik. Perfekter Ohrengenuß für Lounge und Party mit Coolanova....

01.01.2013
Lounge-Musik
Coolanova - die Lounge-Band für anspruchsvolle Events Die Dinnerband Coolanova spielt elegante Interpretationen bekannter Popsongs in modernem Lounge-Style. Ob cooler Bossa Nova, prickelnde Rumba, jazzige Klänge als Barmusik oder Rocksongs im Lounge-Style – Coolanova bietet Dinnermusik ange...


News eintragen | Termin eintragen